top of page

FAQ

Sububis_3.jpg
FREQUENT ASKED QUESTIONS

Wer steckt hinter SUBUBIS?

SUBUBIS wurde im Oktober 2021 von einer jungen Zürcherin gegründet. Die SUBABES und SUBOYS stammen alle aus ihrem Freundes- und Bekanntenkreis und gehen beruflich alltäglichen Beschäftigungen nach.

Was macht SUBUBIS so besonders?​

  • Bei uns werden alle Produkte ausschliesslich auf Bestellung des Kunden und gemäss dessen individuellen Wünschen getragen.

  • Deinem Geruchssinn wird Dank der Auswahl an SUBABES und SUBOYS nie langweilig und das Einkaufserlebnis bleibt immer gleich hochwertig.

  • Dass bei uns maximale Anonymität und Diskretion herrscht, ist selbstverständlich (siehe dazu auch: "Was versteht ihr unter maximaler Anonymität und Diskretion?").

  • Auch wenn du persönlich nicht in Kontakt mit den SUBABES und SUBOYS trittst, hat jedes gelieferte Produkt einen persönlichen Touch - lass dich überraschen.

​​

Bietet SUBUBIS auch andere Produkte oder Dienstleistungen an?

Aktuell kann man bei uns die im SHOP ersichtlichen Produkte erwerben. Es finden keine persönlichen Treffen mit den SUBABES oder SUBOYS statt. Hast du andere Wünsche, Fantasien oder fehlt dein Lieblingsprodukt? Dann kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail oder über das Kontaktformular.

Was versteht ihr unter maximaler Anonymität und Diskretion?

Deine persönlichen Daten werden nicht an die SUBABES oder SUBOYS und selbstverständlich auch nicht an sonstige Dritte weitergegeben. Die Bestellung wird komplett über SUBUBIS abgewickelt. Wenn du Bedenken hast, dann melde dich jederzeit bei uns.

Erscheinen Informationen auf meiner Kartenabrechnung, welche auf SUBUBIS schliessen lassen?

Nein, auf deiner Kartenabrechnung erscheinen keine Informationen, welche auf SUBUBIS schliessen lassen.

Ich möchte mir die Post nicht nach Hause schicken lassen. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Ja, die gibt es. Auf Wunsch deponieren wir deine Bestellung in einem Schliessfach am Hauptbahnhof Zürich. Bei dieser Lieferoption darfst du auch gerne eine Fantasieadresse bei der Bestellung eingeben, falls dir das lieber ist. Als weitere Option kannst du das Paket auch an einen My Post 24-Standort schicken lassen. So musst du uns deine Adresse gar nicht bekanntgeben. Informiere dich hierfür direkt bei der Post. Nur damit du das weisst: Das Verpackungsmaterial ist neutral gehalten, so dass man auch hier nicht auf SUBUBIS schliessen kann.

Wie lange dauert es bis das bestellte Produkt bei mir ist?

Sobald du deine Bestellung abgeschickt hast, wird dein SUBABE oder dein SUBOY darüber informiert. Je nach Auslastung des SUBABES oder SUBOYS, der gewünschten Tragedauer des Produkts und deinen Extrawünschen, kann es einige Tage dauern bis du deine Bestellung in den Händen hälst. Melde dich jederzeit bei uns, wenn du Fragen zum Bestellstatus hast.​

Gibt es auch noch andere Bezahlmöglichkeiten?

Es gibt die zusätzliche Möglichkeit per TWINT zu bezahlen. Schicke uns hierfür eine Nachricht und wir lassen dir einen QR-Code zukommen.

bottom of page